Teilzeit im Sekretariat.
Das bietet der Hammel.

Sie sehnen sich nach was Neuem, möchten sich neu erfinden? Wieder aufleben?

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin / einen Sekretär (m/w/d) in Teilzeit, die/der unser Team in der Kanzlei in Worms mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Engagement bereichert wie Ihre künftige Kollegin Frau Bretz.

Das bietet der Hammel:

  • Wertschätzung und attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Altersvorsorge zur Zukunftsabsicherung
  • Familiäres und professionelles Miteinander
  • Fitnessstudio-Beitrag und gesunde Snacks
  • Gute Verkehrsanbindung und Kanzleiparkplätze

Zu den HAMMEL-BENEFITS.

IHRE BERUFUNG.

Im Sekretariat unserer Steuerkanzlei sind Sie zusammen mit unserer Jana Bretz der Erstkontakt für unsere Mandantinnen und Mandanten – eine zentrale Funktion in unserer Kanzlei. Sie nutzen modernste Tools, um Effizienz und Präzision zu sichern. Ihre hervorragenden EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich mit DATEV sowie weiteren innovativen Systemen vertraut zu machen, sind dabei unerlässlich.

DAS SIND SIE.

Unabhängig davon, ob Sie nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung langjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei gesammelt oder sich nach einigen Berufsjahren eine Auszeit gegönnt haben, für uns zählt vor allem, dass Sie als Persönlichkeit in unser Kanzleiteam und zu unserer Mandantschaft passen. Eigenständiges Arbeiten, Organisationsstärke, Gewissenhaftigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team, das sollte Sie ansprechen.

DAS IST DER HAMMEL.

Die Steuerkanzlei Hammel Steuerberatung im Herzen von Worms vereint Tradition, Engagement und Innovation. Unsere Mandantschaft profitiert von der hervorragenden steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung sowie der ausgezeichneten Lohn- und Finanzbuchhaltung. Höchste Qualität – das ist unser Anspruch.

JETZT BEWERBEN BEIM HAMMEL.

Interesse? Jetzt bewerben per Mail an bewerbung@hammel-worms.de oder gleich direkt über unser Online-Bewerbungsformular.